Freitag, 9. Dezember 2011

2012


Bei diesem Post habe ich mich von Marie inspirieren lassen und eine Collage/Wishlist für das Jahr 2012 erstellt. Ich bin ein Mensch, der Silvester an sich nicht sonderlich mag (das mag wohl daran liegen, dass ich bis jetzt nur ein richtig schönes Silvester erlebt habe... und das war in Paris, 2009). Doch der Gedanke, dass bald wieder ein neues Jahr anfängt... mit vielen neuen Zielen, Erlebnissen, Träumen und Herausforderungen, motiviert mich sehr. Ich freue mich auf einen weiteren 'Neuanfang'. ♥

_1 Reisen: Philippinen, London, Paris, Wien, New York Christmas Shopping
_2 Festivals & Konzerte: Rock im Park, Highfield Festival, etc.
_3 Neues Tattoo

Was sind eure Wünsche/Ziele für's neue Jahr?

5 Kommentare:

  1. Das ist echt eine coole Idee! Ich finde deinen Blog wirklich schön. Vorallem den Header! Deswegen hast du jetzt auch eine Leserin mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen. Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch so gerne mal nach London & NY... Nimmst du mich mit? ;D
    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!:) Und tolles Bild!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen!

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das foto mit dem vögel-tattoo... hab sowas ähnliches, nur kleiner und vorne auf dem schulterblatt... :)

    xx mika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bis jetzt auch noch nie ein besonderes Silvester erlebt, leider :,( Meine Träume für das Jahr 2012 werde ich bald posten, aber darunter sind Dinge wie mehr Sport, ein Städetrip... :) Würde auch so gerne mal nach Paris ♥ Oder London oder so.. :)

    AntwortenLöschen

Thank you for leaving a comment! ♥