Dienstag, 13. Dezember 2011

dad, i miss you. everyday.




6 Kommentare:

  1. vielen dank!♥

    ich mag das lied übrigens total gerne :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich <3

    Und tausend Dank für deine unglaublich tolle, wunderbare Mail. Ich hab geweint beim Lesen, du hast mich so berührt! <3 Danke!
    Mag dir nur Bescheid sagen, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin, aber dir allerspätestens am Wochenende schreibe. Nur, damit du nicht unnötig warten musst. Aber ich vergesse dich nicht.

    Du bist toll, weißt du das? <3 Danke!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen zuckersüßen kommentar ! :)
    wurdest sofort verfolgt :>

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist wirklich ganz schön, von wem ist das? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderschön und ich kann gerade diesen post so verstehen!
    Du kann st auch gerne mal bei mir vorbei schauen
    unter: http://lolia-butterfly.blogspot.com/

    Liebe Grüße Laurien

    AntwortenLöschen

Thank you for leaving a comment! ♥